Donnerstag, 17. Januar 2008

...

04.05.08 Jacqui's Geburtstag
Also, die gute Jacqui feiert am Samstag, den 03.05. in ihren Geburtstag rein. Das Ganze findet bei ihr zu Hause statt - wer von euch nicht weiß, wo sie wohnt, der fragt am besten direkt Jacqui selbst, oder mich. Antanzen können wir da ab 21 Uhr.
Nebenbei: wir sind da, wie schon gesagt, bei ihr zu Hause, also in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Ihr erinnert euch an Pumi's Fete und den Stress, den es gab.
Jacqui hat nichts gegen Lautstärke (solange es sich irgendwann dann doch in Grenzen hält), gegen Party und auch nichts gegen Kotze, aber sobald der erste anfängt Stress zu machen, oder Scheiße zu bauen, wird ihm gezeigt wo die Tür ist. Läuft, oder?
Auf eine töffte Party, Kinners! x)


16.05.08 - Ali's Geburtstag
Äh... alles schon passiert. Sehr chaotische Sache... Lest da:
http://hetalmelga.twoday.net/ -> "Ali hat (wirklich) Geburtstag"


24.05.08 - Hüttes Heavy Birthday Feier
Ihr lest richtig: am 24. diesen Monats feiert der Hütte seinen Geburtstag. Das is'n Samstag und wenn das Wetter uns gnädig ist (und das wird es, denn etwas anderes dulden wir nicht), feiern wir an den Wiesen.
Ab 20 Uhr können wir dort eintreffen - also die Standardzeit für einen Samstagabend - und werden dann mit Bier, Würsten, Frikadellen und Brötchen versorgt. Dafür bringen wir das Hochprozentige mit. Faire Reglung, oder?
Also Kinners, ich erwarte euch trink - und feierbegierig am 24. an den Wiesen um dem Hütte eine ordentliche Party zu bescheren.
Temporär nüchtern - permanent durstig!


23.05.08 - Sieling's Einweihungsparty
Jawoll, der Sieling feiert eine Einweihungsparty. Die Überschrift habt ihr also schonmal verstanden. Wie ihr an dem Datum erkennt, findet es diesen Freitag statt, wie eigentlich immer ab 20 Uhr.
Da es eine Einweihungsparty ist, feiert er logischerweise bei sich zu Hause. Dazu weiß ich leider nur folgenden Satz von Alex:
"gedulderweg.... ganz unten is doch so ne behinderte enge kurve ^^ da wohnt der" und seine Ergänzung dazu: "behinderte enge kurve wo der scheiß bus immer rumgedonnert kommt".
Wisst ihr wo? Super! Wenn nicht, einfach der Musik, dem Gegröhle und dem Biergeruch nach. Ihr kommt schon an, ich vertrau euch da voll und ganz.


30.05.08 - THE HEAT
Am Freitag, Datum steht ja da, spielen The Heat in Bochum Gerthe, Hegelstr. 32.
Das ist bei Nils in der Nähe, wo nu ganz genau kann ich euch nicht erklären (Bockwurst-Orientierungssinn) und kostet keinen Eintritt.
Selbst wenn es Eintritt kosten würde, ich erwarte euch in reger Anzahl!
Wie wir das machen (Hin - und Rückfahrt, vorher treffen, einzelnd hinfahren, wie auch immer) müssen wir noch schauen und klären.
Aber schonmal vorab: nimmt mich wer mit? x) Ich hab kein Auto...


31.05.08 - Marco/Jones Geburtstagsparty
Ole, ole! Die Hansa Horde feiert! Und zwar am Samstag (gleiches Wochenende wie's The Heat Konzert) im CVJM.
Antanzen können wir ab 20 Uhr (wer hätt's gedacht, he?), 5€ kostet der "Eintritt" und für Bier ist gesorgt.
Einer truemetallischen Party steht also nichts mehr im Weg.



FREIGRAF FRAKTION
So, damit auch das nicht unter den Tisch fällt - es geht um die T-Shirts. Nachdem Jacqui und ich letztes Jahr für Wacken ein "MORE FUCKIN' BEER" Shirt hatten, wurden einige Stimmen laut, dass sie für dieses Jahr ebenfalls eines haben wollen.
Wir einigten uns also auf "Freigraf-Fraktion". Pro T-Shirt kostet der Spaß 16€, was, wie ich finde, ein humaner Preis ist.
Hier mal 'ne Vorlage:
Freigraf-1
Wer sich nun noch beteiligen will, der wendet sich an Pumi oder mich. Das kriegt ihr doch hin, oder?
Und wo wir gerade dabei sind: Mir fehlt immer noch Geld für die Campingtickets beim Seaside - haltet euch ran, verdammt! So schwer iset doch echt nicht.
Jacqui (Gast) - 1. Mai, 15:51

Jap jap. Ich denke, wenn ihr euch bei Maik inner Bude benehmen konntet, könnt ihr das bei mir auch ^^
Hinzu kommt: Ich spendieren 2 Kästen Bier und 2 Pullen Hochprozentiges, Cola und so. Es wäre lieb wenn ihr alle noch was mitbringt wenn ihr mehr saufen wollt ^^
Und diejenigen die jetzt schon wissen das sie nicht mehr nach Hause kommen, bitte bei mir melden.

Cya Samstag

Pumi (Gast) - 15. Jul, 09:05

Also ihr lieben wegen den shirts, miens ist mittwoch shcon fertig habe ich quasi als anschauungmittel machen lassen, wer will kann spät abends beimir vorbei kommen oder mich den ganzen tag am stall besuchen^^ gilt für mittwoch und donnerstag. freit allerdings muss ich den rest bestellen sonst wird das alles zu knapp, ich hätte dan gerne am weekend das gel 16 euro, wer eins möchte spricht mich bitte an^^ lg pumi

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Also ihr lieben wegen...
Also ihr lieben wegen den shirts, miens ist mittwoch...
Pumi (Gast) - 15. Jul, 09:05
hihi
Kinners ich fand es wr nen cooles , weekend keinen...
Pumi (Gast) - 6. Jul, 19:46
Juhu
Juhu
Bierco (Gast) - 3. Jul, 20:34
07.06.08 - Metallica...
07.06.08 - Metallica rockt die Bude Um genau zu sein:...
die Nenny - 26. Jun, 22:03
29.07. - 03.08.08 - WACKEN...
29.07. - 03.08.08 - WACKEN OPEN AIR Gut, Wacken findet...
die Nenny - 17. Jun, 13:22

01.08 - Januar
02.08 - Februar
03.08 - März
04.08 - April
05.08 - Mai
06.08 - Juni
07.08 - Juli
08.08 - August
09.08 - September
11.08 - November
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren