Montag, 26. Mai 2008

...

29.07. - 03.08.08 - WACKEN OPEN AIR
Gut, Wacken findet eigentlich vom 31.07. - 02.08. statt, aber das Datum was oben steht ist die Zeit, in der wir fahren.
Das, und der "Fahrplan" ist bis jetzt so ziemlich das einzige, was feststeht. In der nächsten Zeit bekommt ihr 'ne Info, wie teuer für uns Verpflegung (Essen, Trinken, Bier, Grill, Pavillion, usw.) wird.
Dann wird ein Termin ausgemacht, bis wann das Geld da sein soll.
Ich renne euch nicht hinterher, sondern erwarte, nein, verlange sogar, dass ihr das von alleine geschissen bekommt, wenn euch wer bescheid sagt. Ist nämlich sonst arge Scheiße und unnötiger Stress, zumal ich das ganze Organisieren eigentlich recht gerne mache.
So, alles weitere kommt noch, hier aber schonmal die Fahrt:

1. Auto: Alex, Ali - Gepäck
2. Auto: zensiert, Nils, Maik, Jess - Gepäck
3. Auto (ist doch da!): Hütte, Jones, Bierco - Gepäck
4. Auto: Nenny, Jacqui - Bier
5. Auto: Pumi -> fährt erst Mittwoch/Donnerstag los, hat aber wohl noch Platz frei, falls jemand noch keine Mitfahrgelegenheit hat.

-> Halt in Hamburg, Jess einsammeln.

Wegen Tim's Auto gibbet noch was zu klären. Ich will kein Gemecker von euch hören, sondern entweder ein klares "ja" oder einen konstruktiven Vorschlag.

Wo und wann wir genau los fahren, ob jedes Auto seine Leute vorher einsammelt (was dumm wäre), oder wir uns irgendwo zentral treffen wird alles noch geklärt.


Verpflegung:
Ok, in mühseeliger Rumrechnerei und Verwirrung haben wir es doch geschissen bekommen und können euch nun Zahlen für die Kosten an den Kopf werfen, die auf euch, bzw. uns zukommen werden.
Jeden von uns kostet der ganze Spaß 70€ + Spritgeld.
Da ist alles drin: Pavillion, Grill + alles was dazu gehört, Klopapier, Küchenrolle, Plastikgeschirr, Getränke und Bier, Würste, Fleisch, Toast, Ketchup und das ganze Zeug, so wie Konserven (Hochprozentiges jeder selbst!).
Wir haben alles wieder relativ hoch gerechnet, damit wir definitiv damit hinkommen. Was übrig bleibt wird entweder aufgeteilt, für die Nachwackenparty aufbewahrt oder in Hochprozentiges investiert, da schauen wir dann spontan. Klogeld gibt es ebenfalls wieder.

Die 70€ für Verpflegung brauche ich von euch bis zum 30.06.08, alles klar?
Ich weiß, dass das 'nen ganzer Monat vor Wacken ist, aber Maik und ich waren uns aus Erfahrung einig, dass wir das so früh brauchen, weil wir sicher einigen von euch noch den Arsch nachtragen dürfen, bevor ihr das Geld abgebt. Passiert das, gibt es auch direkt 'nen Arschtritt aus vollem Anlauf dazu!
Es müssen vorher nämlich noch einige Sachen geholt werden, die wir nicht mit den Lebensmitteln kurz vor Wacken einkaufen.
Ich sage euch also einmal bescheid, und hoffe, dass das läuft.

So, an dem ganzen gibbet auch nichts zu meckern, ist nunmal alles teuer. Dazu sage ich euch nur: wir sind hier nicht bei "wünscht euch was", sondern bei "so isses".
Beim Sprit machen wir das so, dass die Fahrer ihre Autos tanken und entweder schon in Wacken, oder nach der Rückfahrt geguckt wird, wie viel jeder bezahlen muss, da wir den kompletten Betrag aufteilen. Wäre sonst nicht fair, da in sämtlichen Autos unterschiedlich viele Leute mitfahren.
Und für's Einkaufen such' ich mir auch noch'n paar Leute raus. Fürchtet um euer Leben, Kinners, das wird kein Monopolyspiel x)
Nun denn, das war's erstmal. Bei Fragen, Problemen, manische Depressionen und so weiter wie immer an mich richten, aye!

SEE YOU IN WACKEN - RAIN OR SHINE!
Jess (Gast) - 30. Mai, 12:37

Hmm.

Ich dachte, ich fahr bei dir und Jacqui mit?
Ich mein, letztendlich isses mir egal, Hauptsache, ihr sammelt mich ein :) Wer weiß, ob ihr mich überhaupt noch freiwillig mitnehmt nach'm Seaside *hrhr*

\m/ five weeks to go \m/

die Nenny - 11. Jun, 20:31

\m/ >.< \m/

Wir nehmen dich auf jedenfall mit, die Frage wird eher sein, ob du noch mitfahren willst. *hrch*
Ich fahr doch das Bier-Auto, ohne Rücksitzbank, usw. deswegen nimmt dich ein anderes Auto mit. Aber wie gesagt: hauptsache mitgenommen werden x)
Bierco (Gast) - 3. Jul, 20:34

Juhu

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Also ihr lieben wegen...
Also ihr lieben wegen den shirts, miens ist mittwoch...
Pumi (Gast) - 15. Jul, 09:05
hihi
Kinners ich fand es wr nen cooles , weekend keinen...
Pumi (Gast) - 6. Jul, 19:46
Juhu
Juhu
Bierco (Gast) - 3. Jul, 20:34
07.06.08 - Metallica...
07.06.08 - Metallica rockt die Bude Um genau zu sein:...
die Nenny - 26. Jun, 22:03
29.07. - 03.08.08 - WACKEN...
29.07. - 03.08.08 - WACKEN OPEN AIR Gut, Wacken findet...
die Nenny - 17. Jun, 13:22

01.08 - Januar
02.08 - Februar
03.08 - März
04.08 - April
05.08 - Mai
06.08 - Juni
07.08 - Juli
08.08 - August
09.08 - September
11.08 - November
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren